„Vielen Dank für die ausführlichen und besonders auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenen Trainingstage in Illustrator und Photoshop. Alle Teilnehmer waren sehr zufrieden und haben viele neue Tipps und Tricks erlernen können, was uns ein schnelleres uns effizienteres Arbeiten garantiert ermöglichen wird. Unsere gewünschten Schwerpunkte wurden zeitlich und inhaltlich super von dir umgesetzt. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal.“

Annette KneisHead of Design

„Sehr gut aufgebaute und professionelle Illustrator-Schulung, man lernt in nur 2 Tagen die wichtigsten Grundlagen für Mode und Textil Design. Das fachliche Know How der Trainerin ist beeindruckend, zudem gibt es hilfreiche Seminar-Unterlagen, sodass man den erlernten Stoff zu Hause wiederholen und üben kann.“

Eva VismannHead of Design | FRAAS

„Mir hat die Illustrator-Schulung sehr gut gefallen, nicht zuletzt aufgrund von Frau Horns sehr guter Erklärweise. Professionell, strukturiert und gut zu verstehen – top!“

karin zorn
Karin ZornFreelance Designerin

„Sehr kompetente Schulung. Es wird individuell auf Fragen eingegangen und die Schulung wird auf die eigenen Kentnisse abgestimmt, auch wenn bei mehreren Teilnehmern der Wissensstand unterschiedlich ist. Dazu gibt es gut verständliche Unterlagen, die man behalten kann. Es werden super gute Kniffe und Tricks gezeigt, und auch wenn man im Nachgang fragen hat, bekommt man sofort Mail mit einer oder mehreren Lösungen.“

 

Christine BohnDesignerin | Schiesser AG

„Wir arbeiten seit 2014 erfolgreich mit Kathleen Horn von TRIADEM zusammen. Die Teilnehmer/innen sind immer sehr zufrieden gewesen mit den Seminaren von Kathleen.
Kathleen geht immer auf individuelle Fragen und Bedarfe ein, das kommt gut an. Als Personalentwicklerin arbeite ich gerne mit Kathleen zusammen, da sie sehr unkompliziert ist und inhaltlich sowie terminlich hoch flexibel agiert.“

Lussy MrusekManager HR Development | TOM TAILOR

„Ich habe bei TRIADEM an einer Schulung teilgenommen.
Die Schulung war genau auf meine Bedürfnisse, benötigten Arbeitsprozesse zugeschnitten und kompetent vorbereitet.“

Anna Berberyan-LenkFreelance Designerin

„Die Schulungen von TRIADEM haben mir geholfen, mein Wissen im Bereich der Grafikprogramme weiter auszubauen. Selbst in Programmen mit denen ich seit Jahren arbeite habe ich als User zahlreiche Ideen erhalten und Wege gelernt, Aufgaben noch effizienter abzuarbeiten. Damit bleibt mehr Zeit für Kreativität, was meine Kunden sehr schätzen! Besonders positiv fand ich das gezielte Eingehen auf meine Bedürfnisse als Modedesignerin.“

Nele von PuttkamerFreelance

„Äußerst professionelle, strukturierte und themenbezogene Schulung.
Sehr gut und wichtig auch der nachfolgende Support per Telefon.“

Stephanie UnlandDesignerin | Karstadt Sports

„Ich kann allen aus dem Textilbereich, die mit Illustrator arbeiten, die Kurse von TRIADEM empfehlen. Kompetent und freundlich, zielführend und individuell. Tolle Atmosphäre und am Ende kann man mit Illustrator effizient arbeiten. Wir hatten einige Schulungen mit TRIADEM und waren alle absolut begeistert.“

Jörg WagnerTriumph International AG

„So viel Spaß hat es noch nie gemacht, Programme zu lernen. Egal ob Illustrator oder Photoshop – wir haben schon einige Schulungen mit Kathleen gemacht und immer sehr viel mitgenommen. Dabei war alles genau auf unsere Bedürfnisse abgestimmt. Kann mir nichts besseres vorstellen.“

Birgit StrehlowBirgit Strehlow Textile Design